LogoLogo

Das schönste Mammut

Am 17. Februar wurde der Gewinner der Mammut-Schau in den Schloss Arkaden Heidenheim bekanntgegeben. Dabei belegte unser Mammut Bit-Bytie den ersten Platz.

Nachdem wir den Mammut Rohling beschafft hatten, beauftragten wir unsere Werbegestalterin Alicia Smejkal und Produktdesignerin Lisa Schmid damit, in dem Mammut sowohl die Eiszeit als auch die durch unser Unternehmen repräsentierte Neuzeit zu vereinen. Heraus kam ein raffiniertes Kunstwerk, bei dem die Eiskristalle an den Beinen in ein digitales Netzwerks übergehen.

Vom 25. April bis 7. Mai ​wird unser Mammut Bit-Bytie mit den anderen in der Ausstellung „Weltkultursprung“ in Heidenheim gezeigt

Partnerschaft mit FNT

K&G Networks gibt die Partnerschaft mit der FNT Cloud Solutions GmbH bekannt.

Die K&G Networks hat ab sofort die FNT-Software im Einsatz.

Eine qualifizierte Einführung als Kooperationspartner und eine intensive Schulung der Mitarbeiter in Command hat bereits stattgefunden.

Unsere neue Website ist online

Mit voller Freude präsentieren wir Ihnen
unsere neu überarbeitete Website.

Viel Spaß beim Stöbern!